fbpx

Sofort Sorgen feuern & Zweifel kündigen!

werde zum Unaufhaltsamen unternehmer:

Erfolgreiche Unternehmer*innen verwenden einfache 4+1 Prinzipien, um Sorgen und Zweifel als Brennstoff für ihr Business zu nutzen, statt sich von ihren Unsicherheiten sabotieren zu lassen!

Darum verinnerlichst du in unserem Coaching:

  • die überraschenden Eigenschaften, die selbstbewusste Unternehmer*innen gemeinsam haben

  • die erfolgserprobten Prinzipien für mehr Selbstbewusstsein, um Sorgen und Zweifel sofort erfolgsorientiert für dich zu nutzen

  • wie du deine individuellen Potentialblocker sprengst und die direkte Resultat-Route zu deinen Zielen nimmst.

Trage dich jetzt für dein kostenloses Erstgespräch ein!

Lass uns rausfinden, ob und wie ich dir helfen kann, mehr Selbstbewusstsein in dir zu entdecken -> 

 

Jetzt Für dein kostenloses Erstgespräch eintragen:

powered by Typeform

Warum?

Das Dilemma der Unternehmer*innen

Unternehmer*innen

  • haben größere Risiken und Belastungen, als viele andere. Denn sie arbeiten auf größere Ziele hin, als viele andere.
  • fühlen sich oft jedoch gefangen in ihrem eigenen goldenen Käfig. Mit weniger Freiheiten als jeder (ihrer) Angestellten…

Zusätzlich zu den „alltäglichen“ Belastungen schürt die derzeitige bedrohliche Lage weitere Ängste:

  • die Bundesregierung befürchtet einen Rekordeinbruch des Bruttoinlandsproduktes. Und mit dieser Meinung ist sie nicht alleine.
  • Auch der IWF prognostiziert dunkle Zeiten mit der weltweit „schlimmsten Rezession seit der Großen Depression“ (Quellen: WirtschaftsWoche 2020, IWF 2020).

 

All diese Herausforderungen verstärken die unternehmerischen Sorgen, Zweifeln & Ängsten zusätzlich. Und das ist bedrohlich für Unternehmen und Unternehmer*in.:

Risiken von unkontrollierten Sorgen, Zweifeln & Ängsten:

Sie kosten dich Zeit & Energie und verursachen signifikante finanzielle Defizite

Deine Verunsicherung führt zu Mitarbeiterverlust (an die Konkurrenz)

Du kommst nie in deine volle Kraft und bleibst immer Sklave deines eigenen Unternehmens

Belastung deiner Familie oder Verlust des Partners durch Versagen(sängste)

Dramatische Erhöhung deines Risikos für einen Burnout

Schleichendes Scheitern deiner Business-Vision und Privatinsolvenz

Aber in jeder Krisenzeit gibt es nicht nur Verlierer. Jede Krise bringt auch Gewinner hervor!

Krisen-Gewinner!

Was?

Du lernst

im coaching:

  • die größten Fehler zu vermeiden, die Unternehmer*innen begehen, wenn es darum geht effektiv zu entscheiden und gezielt zu handeln

  • wie du dich traust, Kunden und Mitarbeitern klar zu sagen, was du kannst/willst (inkl. nein sagen zu dem, was du nicht kannst/willst)

  • einen simplen Weg, um Überlastung zu vermeiden und deine Grenzen zu respektieren

  • das Impostor-Syndrom loszuwerden und wahrhaftig stolz auf dich zu sein

  • das erfolgserprobte Praxis-Prinzip, um negative Gedanken in fünf einfachen Schritten kompromisslos-konstruktiv für dich und dein Business zu nutzen

Damit du belastende Sorgen und quälende Zweifel endlich & endgültig hinter dir lässt und als Sieger aus deinen Business-Herausforderungen hervorgehst.

Sebastja-Pütz---bibliothek-800-x-1052

Challenge-Krieger!

Erfahrungen

Testimonials

Wer?

Sebastjan Pütz, MsC 

Sebastjan Pütz - freigestellt vlnr 800 x 1052 - Mehr Selbstbewusstsein.png

“Entrepreneurship is a gym for life.”

Vision Lakhiani

 

Ich habe nirgends so viel über mich und mein Leben gelernt, wie in meiner Selbstständigkeit. Weder Masterstudium noch (Trainer-)Weiterbildungen haben mich so tief gefordert, wie die täglichen Herausforderungen meiner Businessbegeisterung.

Ich habe mein erstes Business gegründet, weil ich freier werden wollte. Weil ich selbstbestimmt und unabhängig etwas verändern wollte in dieser Welt. Und zu Beginn war mein Geschäftsleben ein Spielplatz voller spannender Abenteuern und verspielter Leichtigkeit. 

Doch irgendwann wurden die Herausforderungen und damit meine Sorgen und Zweifel größer und größer. Doch ich war tief in mir nicht wirklich selbstsicher und nicht wahrhaft selbstachtsam mit mir.

Für mehr (gefühlte) Sicherheit wollte ich immer mehr Sachen “perfekt machen”. Wollte es immer mehr Menschen recht machen. Damit wurden die Tage und To-do-Listen länger und länger. Meine Freizeit und Freude weniger und weniger.

Gefühlt habe ich nur noch Brände gelöscht und Katastrophen abgewendet. Ich war Gefangener des operativen Alltags und 24/7-Angestellter eines gestressten Chefs (von mir), der sich selbst an den größten Erfolgen nur kurz erfreuen konnte.

Ich habe meine Grenzen nicht gewahrt, habe es immer zuerst allen anderen recht gemacht, vieles in mich hineingefressen und eine dauerhaft Überforderung war irgendwann normal. Aber “das wird schon gutgehen.” Aufgeben war keine Option…

Glücklicherweise hat mich mein Leben in eine tiefe Depression gestürzt. Arbeitsunfähig ist das Business gescheitert und ich habe alles verloren. Mein Leben hat mir damit zugleich die Chance geschenkt mich neu zu erschaffen: mit einem starken (internen Ressourcen-) Fundament, mit starken Prioritäts-Säulen und einem Bezug zu mir und meinen Bedürfnissen. Diese Kraft habe ich gelernt in ein selbstbestimmtes Geschäftsleben in Balance mit meinem Privatleben zu leben. Voll Freiheit, Leichtigkeit und Möglichkeiten. Ein Leben, das ich liebe und in dem ich wieder dankbar bin ich zu sein.

Seit 2013 teile ich meine Erfahrungen in Trainings, Vorträgen und Coachings. Ich befähige Menschen selbst*bewusst zu leben und zu kommunizieren: vor Menschen und mit Menschen. Vor allem aber mit sich selbst. Denn wahres Selbstbewusstsein kommt aus uns. Kommt von Innen. Du musst mehr Selbstbewusstsein nicht lernen, weil du es bereits in dir hast. Du kannst es ausschliesslich erkennen. In dir.  

Selbstbewusstsein ist ein Schlüssel, um dein (Geschäfts-)Leben wieder zum Spielplatz zu machen. Ein Leben, in dem du jeden Morgen voller Kraft und Begeisterung aus dem Bett springen kannst, um schaukeln zu gehen. Oder rutschen. Oder wippen…du weißt was ich meine, oder?!

    In der Zusammenarbeit mit vielen Unternehmer*innen durfte ich immer wieder feststellen, wie schnell und lebensverändernd sich eine Investition in den/die Unternehmer*in, statt nur ins Unternehmen, auszahlt. Und die letzten Jahre haben meinen strahlenden Kunden immer wieder gezeigt: du musst deine Wachstumsprozesse zwar selber durchlaufen, aber du musst es nicht alleine tun. 

    Danke für dein Interesse. Danke für dich!

    Wir sehen uns im Coaching,

    Sebastjan

     

    Zusammen zum Ziel!

    Erfahrungen

    Testimonials

    „Sebastjan kommt mit ganz viel Tiefgang und unglaublich viel Fachwissen daher – und gibt beides mit einer wunderbaren Leichtigkeit an seine Trainingsteilnehmer weiter…“

    Anjana Ahnfeldt

    Autorin und Senior Produktmanagerin, Hamburg

    “Im Rahmen meiner Weiterbildung hatte ich das Vergnügen, Sebastjan und seine Methoden kennenzulernen. Als einer von ganz wenigen Coaches hat er es verstanden, mir einen neuen Einblick in mein Inneres zu geben und dadurch meine Tagesabläufe komplett umzukrempeln. Vielen Dank für die Hinweise und ich freue mich bereits heute auf das nächste Mal.”

    Dejan Latinovic

    Information Security Consulting, Frankfurt am Main

    „Wissenschaftlich fundiert und nah an der Praxis – die Inhalte überzeugen und ich bin mit neuem Input und natürlich auch viel Motivation nach Hause gegangen!“

    Alexia Tsouri

    Senior Trainer und Coach, Karlsruhe

    „Sebastjan hat mehrere Tage Einzelcoachings mit den Schwerpunktthemen Kommunikation, Selbstbewusstsein und Überzeugungskraft durchgeführt. Die Atmosphäre war freundlich und offen, zugleich wurde sehr fokussiert und produktiv gearbeitet…

    Sebastjan verfügt über tiefgreifende und umfassende Fachkenntnisse, welche er sehr erfolgreich weitergibt. Dank seiner Kreativität, positiven Art und seines hohen Anspruches hat er Prozesse innerhalb unserer Projekte verbessert und optimiert.

    Eine Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter in Hinblick auf ein sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick ggü. internationalen Auftraggebern und Auftragnehmern war zeitnah festzustellen.“

    Andrzej Wilczewski

    Key Account Management, Berlin

    Für mich?

    Dieses Coaching ist für dich geeignet, wenn:

    du negativen Gedanken zum Opfer fällst, statt mit Laserfokus zu arbeiten

    du die Freude, Freiheit und Leichtigkeit des Unternehmertums vermisst

    wenn du denkst deine Fortschritte und Erfolge nicht verdient zu haben

    du mit unternehmerischen Unsicherheiten konfrontiert bist, die sicheres Planen problematisch machen

    du gezielt lernen willst jederzeit selbstbewusst entscheiden und handeln zu können

    machen macht

    den unterschied!

    Jetzt eintragen

    Lass uns im kostenlosen Erstgepräch herausfinden, ob und wie ich dir helfen kann, mehr Selbstbewusstsein in dir zu entdecken:

    powered by Typeform

    Disclaimer