fbpx

YT-Video

SEI GENUG! 3 Top-Tipps, die dabei helfen dich genug zu fühlen! 

Vielleicht kennst du den Gedanken:

ICH BIN NICHT gut / attraktiv / erfolgreich…GENUG!

Nicht-genug-sein ist mir persönlich gut (genug) bekannt und war lange Zeit ein treuer Begleiter. Die Verhaltensexpertin Marisa Peer nennt es sogar „die größte Krankheit der Menschheit.”

Denn diese Gedanken können uns mit Hilflosigkeit, Hoffnungslosigkeit, Selbstzweifel und Ängsten zurücklassen. Alles Aspekte, die nicht helfen unsere Ziele zu erreichen und ein erfülltes Leben zu führen.

Aber es gibt Mehr-als-gut-genug-Gegenmassnahmen. Was du tun kannst, um diesen Glaubenssatz zu ändern, um mutig und selbstbewusst das Leben zu lieben, dich genug zu fühlen und das nicht-genug-sein hinter dir lässt, erfährst du in diesem Video.

Studiendetails bei Facebook hier

Viel Vergnügen beim Video und danke für dich!

Sonnige Grüße Sebastjan

PS: Du kannst den YT-Kanal kostenlos aboHIERen:

Anmeldung für dein kostenloses Beratungsgespräch:

powered by Typeform

Akzeptieren lernen: 15 Tipps für mehr Zufriedenheit durch Akzeptanz!

Akzeptanz ist Voraussetzung für selbstbewusstes handeln. Sträuben wir uns dagegen, dann verstärken und verlängern wir unser Leiden. Aber das lässt sich leicht verhindern mit diesen Tipps!

SEI GENUG! 3 Top-Tipps, die dabei helfen dich genug zu fühlen!

Vielleicht kennst du den Gedanken:
ICH BIN NICHT gut / attraktiv / erfolgreich…GENUG! Mit dieser “Krankheit der Menschheit.” machen wir heute Schluss!

Fabel für mehr Selbstliebe

All die (Selbst-)Liebe und Anerkennung, die wir uns wünschen, tragen wir bereits in uns. Das behinderte Einhorn Eduard zeigt, wie du deine findest.

NIE mehr MÜDE: selbstbewusst in den Tag starten

Morgenroutinen helfen das positive Momentum für den Rest des Tages zu nutzen. WENIG AUFWAND FÜR VIEL ERFOLG = eine wirksame Morgenroutine.

5 Prinzipien für mehr Selbstbewusstsein!

Kennst du das, dass du dich manchmal etwas nicht traust, das du aber eigentlich gerne machen würdest? DAS universelle Gegenmittel: die 5 Prinzipien für mehr Selbstbewusstsein!