fbpx

MENTORING, TRAININGS & VORTRÄGE

unsere

Zusammenarbeit

„…Anschauliches Präsentationsmaterial, herrliche Metaphern und durchdachte Übungseinheiten. Wirklich lohnenswert!“

Anjana Ahnfeldt

Mastertrainerin, persolog GmbH

Achtsamkeit & Selbstsicherheit

Mehr Selbstbewusstsein

Du spürst die bedingungslose Gewissheit deiner Eigenschaften und Fähigkeiten.

Du lebst klare und kraftvolle  Aufmerksamkeit.

Du bleibst bewusst und gegenwärtig in deiner vollen Stärke.

Art: Einzelcoaching, Gruppentraining & Vortrag

Dauer Coaching/Training/Workshop: 3 Stunden – 5 Tage

Dauer Vortrag: 20 Minuten – 5 Stunden

Inhaltliche Meilensteine u.a.:

  • Die innere Stimme verstehen
  • Vertrauen in die Intuition finden
  • 5 Prinzipien für mehr Selbstbewusstsein
  • Achtsamkeit als Werkzeug für den bewussten Alltag
  • Mehr Selbstsicherheit finden
  • Auf absolute Gewissheit in Momenten zugreifen können, in denen es darauf ankommt

„Das Training mit Sebastjan war einfach cool, spannend und mal was ganz anderes. Obwohl es 20 Teilnehmer waren, wurden wir alle einbezogen und somit konnte jeder etwas für sich mitnehmen…Das Training war individuell auf unsere Erwartungen zugeschnitten und einer der Höhepunkte der Veranstaltung!“

Susannah Reimer

1. Nationale Vorsitzende, MTP - Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V.

Mit Innen & Aussen sprechen

Selbstbewusste Kommunikation

Authentisch vor und mit Menschen sprechen

Lampenfieber überwinden und genießen können

Selbstbewusst sein statt nur so zu wirken

Art: Einzelcoaching, Gruppentraining & Vortrag

Dauer Coaching/Training/Workshop: 3 Stunden – 5 Tage

Dauer Vortrag: 20 Minuten – 5 Stunden

Inhaltliche Meilensteine u.a.:

  • Kommunikationstypen verstehen: (Selbst-)Optimierung für Arbeitsumfeld und Teamarbeit

  • Die perfekte Redevorbereitung: mehr mit weniger

  • Die Matrix der Kommunikation: Wirkungsfaktoren selbstbewusster Redner (u.a. gezielte Gestik, weise Wortwahl, optimales Redetempo)

  • Positivierung der Sprache für lösungsorientierte Kommunikation
  • Lampenfieber-Apotheke: Aufregung konstruktiv nutzen

  • Überzeugende Präsentation von Persönlichkeit & Inhalten (u.a. begeisternde Redebelebung & gezielter Medieneinsatz)

„Wissenschaftlich fundiert und nah an der Praxis, so stell ich mir ein nützliches Training vor – Die Inhalte überzeugen und ich bin mit neuem Input und natürlich auch viel Motivation nach Hause gegangen!“

Alexia Tsouri

Dozentin für Wirtschaft, Buhmann Schule und Akademie gGmbH

Einblicke

Mehr & MEhrwerte

\

Podcasts, Meditationen & Videos:

 Sebastian Pütz - Mehr Selbstbewusstsein, Selbstsicherheit, Achtsamkeit

Kontakt aufnehmen

Wie kann ich dich am Besten kontaktieren?

1 + 5 =